Unser Sponsor - Da Felice

Thomas Neher

Home Nach oben Weiter

Home
Gallerie
Gästebuch
Links
Mitglieder
News
Schwarzes Brett
Sponsoren
Veranstaltungen
Wir über uns

Il Presidente - Seniore Vorstando di Tommo

Thomas Neher
Schubartstrasse 32
73469 Utzmemmingen

Tel.:       +49 (09081) 88383
Email:    Thomas.Neher@onlinehome.de

War er im Jahre 98 in Sölden noch als "Geist mit der Lampe" auf die Schippe genommen worden, zeigte er es Ihnen allen im darauffolgenden Jahr.

Unser Presidente hat es mit seinen 39 Jahren immerhin schon auf 6 Oetzi Teilnahmen, einen ALB-Extrem, 2 Dolomiten-Rundfahrten und einen Transalp gebracht, um nur die wichtigsten zu nennen. Highlight war mit ziemlicher Sicherheit die neuerliche Ankunft in Sölden beim 18. Oetztaler-Radmarathon im Jahre 2002 des Herrn:

Wie es sich für einen "Presidente" ziemt, wurde er in einer edlen Karosse über die Ziellinie chauffiert. Warum sollte er auch dem Herdenstrom der Lemminge folgen. Nein, man muß ab und an eben auch ein Zeichen setzen und zeigen, daß alle Wege nach Rom führen.

Spaß beiseite: Was würde jemanden dazu bewegen, kurz vor der Abfahrt vom Timmelsjoch in einen Besenwagen einzusteigen, wenn nicht die äußerst widrigen Wetterverhältnisse und die Angst um die eigene Gesundheit.

Respekt Thomas, denn auch solche Entscheidungen müssen getroffen werden !!!

Nichts desto trotz hat er sich auch in diesem Jahr den Oetztaler- und den Transalp auf seine Fahnen geschrieben und unzählige neue Radsportbegeisterte dazu animiert, es ihm gleichzutun. Auch hinsichtlich des Sponsorings haben wir ihm einiges zu verdanken und nicht zuletzt deswegen freuen wir uns schon alle darauf, einige schöne Touren und Tage mit Dir verleben zu dürfen.

Mille Grazie

RT Utzmemmingen

(Text frei nach Alex N. aus U.)

 

Seitenanfang

Letzter Update: 06.01.04