Unser Sponsor - Da Felice

Alexia Gritzbach

Zurück Home Nach oben Weiter

Home
Gallerie
Gästebuch
Links
Mitglieder
News
Schwarzes Brett
Sponsoren
Veranstaltungen
Wir über uns

Rauchende Colts - The new Generation

Alexia Gritzbach
Siemensstrasse 6
73469 Utzmemmingen

"Als Frau eines Transportunternehmers und Mutter von 2 Kindern hat man es ja nicht immer leicht. Da bleibt einem ja praktisch gar nichts anderes übrig als die Flucht in die Arbeit oder sich an Genußmitteln zu vergreifen.

Ich habe mich für die dritte Möglichkeit entschieden:

Rauf aufs Rad und niemals den Windschatten abreißen lassen. Wer bremst verliert.

Mein zweites Hobby ist das Tennisspielen in der Damenmannschaft beim   TC Riesbürg. 

Saisonhighlight 2003:
Nach der Vorbereitung (siehe Bild: Großglockner Hochalpenstrasse) wurde der Aufstieg mit der Tennismannschaft gefeiert und einHalbmarathon gelaufen.

Ziele 2005: Rotweinmarathon in Maedock.

 

Seitenanfang

Letzter Update: 06.01.04