Unser Sponsor - Da Felice

Helmut Gritzbach

Zurück Home Nach oben Weiter

Home
Gallerie
Gästebuch
Links
Mitglieder
News
Schwarzes Brett
Sponsoren
Veranstaltungen
Wir über uns

Outer Limits...

Helmut Gritzbach
Siemensstrasse 6
73469 Utzmemmingen

Tel.      +49 (09081) 2909416
Email:  Gritzbach.Helmut@t-online.de

Geb. 29.03.63

...zieht Bilanz

  •  6 x Oetztaler Radmarathon
  •  3 x ALB-Extrem (280 km)
  •  2 x Donau-Ries-Rundfahrt
  •  2 x Härtsfeld Marathon
  •  1 x Zeitfahren in Oettingen
  •  1 x Trondheim - Oslo (540 km in 18h 40min)

Als Unternehmer hat er - wie alle anderen auch - natürlich nur wenig Zeit, denn die "Konkurrenz" schläft nicht und eine gute Vorbereitung bekommt man ja bekanntlich auch nicht umsonst.

Davon einmal abgesehen ist er mit Leib und Seele dem Radsport verschrieben. Wären da nicht so viele gesellschaftliche Verpflichtungen, die einen ständig von wichtigeren Dingen abhalten, hätte er in diesem Jahr eine Begegnung der anderen Art durchlebt:

Trontheim - Oslo
Was hat er sich für neue Jahr vorgenommen:
Ein Renntandem muss auf jeden Fall seinen Platz in der geräumigen Garage finden.

 

Seitenanfang

Letzter Update: 06.01.04