Unser Sponsor - Da Felice

Barisch Rudi

Zurück Home Nach oben Weiter

Home
Gallerie
Gästebuch
Links
Mitglieder
News
Schwarzes Brett
Sponsoren
Veranstaltungen
Wir über uns

Rudy the rednose rendeer

Rudi Barisch
Finkenweg 4
73469 Utzmemmingen
 
Telefon:
Mobil:
Email:

Geb.: 
Grösse:
Gewicht:
 

+49 (0)9081 9664
+49 (0)171 6366 433
Rudibarisch@aol.com

10.08.1956
186 cm
90 kg
 

Familie

verheiratet mit der lieben Sabine,
Tochter Stefanie und Hund Max

Beruf

Monteur

Hobbies

Radfahren (Vorsicht neues Cannondale in der Garage), Skifahren, die 3 Zwergziegen im Garten

1998
1999
2000
2001
2002
2003

2500 km
3500 km
5500 km
3500 km
5600 km (1. mal Dolomiti mit offizieller Zeitnahme)
7000 km (2. mal Dolomiti mit offizieller Zeitnahme - weiter so Rudi)
Für den lieben Rudi gibt es lediglich 2 Herausforderungen beim Radfahren:
  1. Den Durst zu bekämpfen, wenn nur Rotwein zum Löschen vorhanden
  2. Bei 40°C im Schatten durch Frankreich zu Radeln (Leider war kein Schatten auffindbar)
  3. Nach einer kleinen Rotweinkur war er wieder der Alte. Sogar das Heimweh war urplötzlich verflogen.

Ziele 2004

Härtsfeld-Rundfahrt
Dolomiten-Marathon
7.000 km + X
Maximal 25 Stürze bei der diesjährigen Sylvestertour (Nächstes Jahr bin ich mit Spikes am Start)
 

Vorbereitung

3.000 km bis zum Dolomiti
 

Handicap

Gewicht und zu hohe Herzfrequenz
Hitzewallungen und trockene Kehle (v.a. in Frankreichs Flusstälern)
Grosse, viel zu schwere Rucksäcke durch den Schwarzwald zu wuchten (Keine Tauglichkeit als Fahrradkourier für schwere Lasten, zumindest nicht zum Lebensunterhalt)
 

Seitenanfang

Letzter Update: 06.01.04