Unser Sponsor - Da Felice

Grusswort

Home Nach oben

Home
Gallerie
Gästebuch
Links
Mitglieder
News
Schwarzes Brett
Sponsoren
Veranstaltungen
Wir über uns

... des Präsidenten

Liebe Radlfreunde,

Zunächst möchte ich mich mit bei unseren Sponsoren für die Realisierung unseres Teamtrickots recht herzlich bedanken. Wie aus den Ergebnissen unserer Spitzenfahrer zu erkennen war, hat dies bei fast allen zu einer Leistungssteigerung sowie teamorientierten Gruppendynamik geführt.

Generell möchte ich erwähnen, dass bei allen ein super Zusammengehörigkeitsgefühl zu erkennen war und ist. All denjenigen, die aus beruflichen, familiären und sonstigen Gründen leider nur wenig Zeit gefunden haben, mit dabei zu sein, wünsche ich, sich das ein oder andere Mal mehr in 2004 losreissen zu können. Dies soll kein Appell an Leistungssteigerung sein, sondern an Spass und Gemeinschaftsgefühl in unserem RadTeam. 

Höhepunkt unserer stattfindenden Radstammtische war unsere diesjährige Weihnachtsfeier mit unserem Nikolausi und zukünftigem Osterhasi Rudi (mit seinem grossen Sack - und wunderschönen Glocken...), der uns allen einen Lachmuskelkater verursachte.  

Für die generelle Unterstützung bei der Organisation unserer Gemeinsamkeiten möchte ich mich bei allen, die dazu beigetragen haben, bedanken, insbesondere bei unseren Frauen !!!

Ich wünsche uns allen - auch im Namen unserer Sponsoren

 

ein sportlich erfolgreiches, gesundes und vor allem sturzfreies 2004.

 

 

Seitenanfang

Letzter Update: 06.01.04