Unser Sponsor - Da Felice

Engelbert Nesnidal

Zurück Home Nach oben Weiter

Home
Gallerie
Gästebuch
Links
Mitglieder
News
Schwarzes Brett
Sponsoren
Veranstaltungen
Wir über uns

Sie nannten Ihn Spokes,
Eddy Spokes

Engelbert Nesnidal
Schubartstr.25
73469 Riesbürg 2

Geb. 6.11.1940

Radfahren lag mir schon immer am Herzen . Jedoch erst vor 4 Jahren fing ich mit dem Rennsport so richtig an . Seither habe ich insgesamt 11000 km zurückgelegt.

Der Radrennsportlicher Höhepunkt war im Sommer 1998 als ich den ALB-Extrem mitfuhr. Dabei war ich von 3000 Teilnehmern einer von 20 Radlern die so Alt oder älter waren als ich .

Im Okt . 1999 hatte ich einen Unfall. Ein Autofahrer kam in Maihingen auf die linke Fahrbahnseite und erfasste mich. Dabei kam ich mit dem Schrecken davon. Mein Fahrrad hatte Totalschaden.

Einmal im Jahr wird eine Radwoche im Ausland eingeplant. (z.B. Mallorca,Toskana)

Jahres-km bzw. Leistungsvorhaben ca. 4000 km

 

Seitenanfang

Letzter Update: 28.12.02