Unser Sponsor - Da Felice

Roland Putschoegl

Zurück Home Nach oben Weiter

Home
Gallerie
Gästebuch
Links
Mitglieder
News
Schwarzes Brett
Sponsoren
Veranstaltungen
Wir über uns

Sex, Drugs and Rock'n Roll

Vorbereitung Oetzi 2000Roland Putschögl
Lindenstrasse 13
73469 Utzmemmingen

Geb. 27.08.1959

Tel.:    +49 (09081) 24258
Email: roland.putschoegl@maier-heidenheim.de

"Ein richtiger Radsportler muß auch mal aus der Reihe tanzen können". Gemäß diesem Lebensmotto von Jahn Ullrich hat auch unser Roland mustergültig den Beweis seiner Charakterstärke erbracht.

Wie man sich "wirklich" auf den Oetztaler Radmarathon vorbereiten sollte, zeigte er uns live am Vorabend (Beweisfoto siehe Abbildung rechts).

Daß mit dieser Methode der prophezeite Erfolg nicht ausbleibt, hat er ebenso bewiesen und wenn man dann auch noch am nächsten Tag ein Jahr älter geworden ist, dann kann man doch eigentlich nur noch sagen:

Hut ab Jole !

 

Seitenanfang

Letzter Update: 28.12.02