Unser Sponsor - Da Felice

Thomas Geiß

Zurück Home Nach oben Weiter

Home
Gallerie
Gästebuch
Links
Mitglieder
News
Schwarzes Brett
Sponsoren
Veranstaltungen
Wir über uns

Mit neuem Rad werden die Karten neu gemischt

Thomas Geiß
Schubartstrasse 29
73469 Utzmemmingen

Ja, so ist er eben, schließlich gibt es wichtigere Dinge als im Internet vertreten zu sein, z.B. Trainingskilometer zu absolvieren. Wo er recht hat, hat er recht.

Was gibt es sonst noch zu sagen:

Mit 40 Jahren, 74 kg, 2 Kindern und 1 Hund führt er eine glückliche Ehe und hat bisweilen sehr viel Holz vor seiner Haustür.

Ein entlaufener Hund war nicht zu bändigen und zwang ihn zum unfreiwilligen Sturz in Dorfmerkingen. Spätfolgen: Jetzt nur noch mit Helm, Gott sei Dank!

Das ganze hat Ihn davon abgehalten, in Trontheim-Oslo teilzunehmen. Allerdings hat er es sich nicht nehmen lassen, mit halber Kraft, sprich nur einem Bein, in die französische Partnergemeinde nach Esvres zu radeln.

Im kommenden Jahr wird er wieder ins Radmarathon-Geschehen eingreifen und hoffentlich sein verdientes Come-Back feiern. Beim Dolomiti ist er in jedem Falle schon mal gemeldet.

Go for it...!!!

(Text frei nach Alex N. aus U.)

Seitenanfang

Letzter Update: 06.01.04